Auf welcher Seite küssen sich Hermine und Ron im Harry Potter 7 - Buch?

Support

Liebe/r ComfortablyNumb,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Daniel vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

In der deutschen Version Seite 633.

In der englischen Version Seite 510-511.

Das ist die Seite 633... und du hast recht FINALLY!!! :)))) hab mich auch lange rauf gefreut und mich gefragt WANN es endlich passiert..

P.S hört sich jetzt ein bissel stalkig an SRY  :///

Philmaster424  01.11.2021, 10:15

Danke habe mich auch schon gefragt wann es passiert

Von allen seiten ud zwar nich nur aufn mund aber das ist nur auf der ab 18 version drauf

sebu848  14.04.2009, 21:23

oda um es wie coldmirror zu sagen

Diese szene dürften nicht mal 60 jährige in begleitung ihrer Eltern sehen

Auf Seite 633, als Ron feststellt, daß die Elfen in der Küche vergessen wurden.

Wozu willst du das wissen? Lies das Buch bzw. das Kapitel doch einfach nochmal.