Hat sie das interesse verloren?
Kurz gefasst...
Wir hatten mal eine sehr gute Zeit kontakt. der Kontakt wurde weniger bis gar nicht.
Dann war sie mit anderen ( ich habe sie in mein herz geschlossen ), ich finde heraus das sie online arbeitet mit anderen Männern. Ist ja ihr recht wir waren nicht zusammen.
Jetzt wollte ich wieder Kontakt aufnehmen aber ich weiss nicht mehr wer sie ist. Will sie das weiter machen was sie macht oder es lassen und wir machen es weiter, oder will sie beides gleichzeitig machen? Sie schreibt mir mit fake Accounts und da verstehe ich nicht so ganz was sie meint. Es sieht so aus als wolle sie nur sex, da denk ich mir nagut dann machen wir das halt so und es könnte ja sein das mehr daraus wird wie wir früher gesagt hatten und falls wir uns nicht verstehen dann muss jeder sein weg gehen.
Ich will diese Frau schon lange, ich wollte immer mit ihr zusammen sein.uvm.
Ich hatte noch nie eine beziehung oder eine frau, desswegen würde ich mir echt den arsch aufreissen um sie glücklich zu machen. hast du dich jetzt entschieden?
Lg😘
2 Antworten
Immer diese Illusionen in Liebesdingen....! Wäre in den meisten Fällen besser, man wäre etwas emotionsloser. Sind Illusionen, die den Sachen Zeit abschneiden, die sinnvoller wäre, zumindest keine Fremd- und Selbstvera.....sche.
""Sie schreibt mir mit fake Accounts"" - allein das! Die spielt mit dir. Häng sie eiskalt ab - blockieren und löschen (auch in deinem Bewusstsein) - und such die ne passende Maus.
Eben...du bist jung...da kommt noch viel und nicht alles und jedes ist es wert, über den Tag hinaus im Kopf behalten zu werden. Sei vorsichtig!
Da war neulich so'ne Frage, mit Erpressung - "Ich zähle bis 20, wenn du bis dann nicht erhöht hast...dann...." - alles riet dem FS zur Polizei zu gehen....warst du das....?
Ja- ICH hätte mich schon länger entschieden- du eierst nur weiter rum und solltest dir ne passende Maus stricken.Nicht jede lässt sich einfrieren und wartet darauf,dass sie jemand auftaut- und vermeintliche Mängel kritisiert. Aus der Garantie dürfte sie raus sein....ist ja wohl nicht mehr neu- zwar gut erhalten, vllt,Gebrauchsspuren ?
Vielleicht will sie dich ködern - heiß machen und dann sollst du wohl zahlen für online Sex....? Da gibt es manchmal sogar Fälle von Erpressung durch Aufnahmen.