Wie findet ihr FLIRTCOAUCHES?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Negativ 98%
Positiv 2%

25 Antworten

Negativ

Ich spreche hier nicht aus eigener Erfahrung, sondern aus der meines Partners, der sich eingehend mit solchen Angeboten auseiandergesetzt hat: Flirtcoaches geben gar keine echten Tipps, sie ziehen dir nur das Geld aus der Tasche - somit reine Abzocke.

Negativ

Hallo Leon3745, 👋

Sie geben Datingtipps

auweia… 🤦🏻‍♀️

und sind halt Experten was Frauen angeht

Das glaubst du ja wohl selbst nicht, oder?

😹😂😂😹🤣💦💦

und bekommen ziemlich viele one night stands

Ja, im Traum❗️ 🛌 💤😴💤💭💤🫧💤🫧💭

allerdings haben diese Tipps auch ihren Preis und fangen bei c.a 2000 Euro an

Tja, es gibt leider immer irgendwelche naiven,

oder dummen Leute , die auf solche dreisten

Betrügereien reinfallen! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Negativ

Es reduziert halt die Hälfte der Menschheit auf etwas was eigentlich viel komplexer ist. So als ob man eine Bedienungsanleitung für ein Produkt holt...

AnAnimeDude  30.05.2024, 16:02

Für mich eigentlich die geilste Zusammenfassung in der gesamten Kommentarsektion XD

Negativ

Datingcoaches verblöden die Menschheit..

Jeder Mensch weiß von Natur aus, wie man ein Mädel anspricht, viele trauen sich nur nicht. Es bringt nix Datingtipps zu gegen, weil Liebe nicht so funktioniert.

Negativ

Auf sozialen Medien sind das meist Laein, die toxische Beziehungen haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der einige Erfahrung und gute Tips in di