Rollstuhlmantel (Schlauch) wechseln?

2 Antworten

ALLES quatsch: nach MEINER erfahrung "verabschieden" sich luftgefüllte reifen GRUNDSÄTZLICH einen tag vor irgendwelchen längeren feiertagsereignissen, vor denen man als "selbstversorger" noch ausgiebig einkaufen muss, um einigermaßen "hungerlos" und angenehm die "tote zeit" zu überstehen. deshalb habe ich mir ein rezept für pannensichere reifen ausstellen lassen, und kann nun völlig problemlos durch die scherben der leute fahren, die beim saufen ihre flaschen nicht festhalten können. solche bereifung gibt es nicht nur für e-rollis, wie meinen, sondern auch für "aktivrollis".

McMozi
Beitragsersteller

Ist die Frage, wie einfach man ein solches Rezept ausgestellt bekommt. Der Besitzer des Rollis, ist gerade mal 22 Jahre alt. Da er aber an einer Muskelkrankheit leidet wird er nicht mehr alleine laufen können!

Wende dich damit an dein Sanitätshaus =)