Roller Zündkerze bekommt kein Benzin?
Moin, seit längerer Zeit läuft mein Roller nicht mehr. Zuerst war das Problem nur die Variomatik aber das habe ich jetzt geklärt. Jetzt stand der Roller ein 3/4 jahr und die Zündkerze bleibt trocken. Die Schläuche vom Tank zum vergaser hab ich überprüft die sind gut und kommt Benzin durch, den Vergaser habe ich auch gereinigt. Wie der Weg hinter dem Vergaser weiter geht hab ich keine Ahnung und ich weiß auch nicht ob der Vergaser vielleicht defekt ist. Kann mir da bitte einer helfen? danke schon mal im Vorraus MfG. Ben
6 Antworten
Das wäre auch schlimm, bekäme die Zündkerze Benzin.
Hä wenn die Zündkerze trocken ist bekommt sie kein Kraftstoff d.h. Dass die kraftstoffzufuhr nicht richtig arbeitet also Vergaser oder Leitungen zum vergaser, ich würde einfach mal gucken ob eventuell Öl in der schwimmerkammer steht das kommt davon wenn das Benzin verdampft bleibt das Öl vom Gemisch über
an die Zündkerze muss doch benzin kommen oder nicht? So springt der Roller doch an
Da der Vergaser incl Düsen frei sein sollen , kanns nur noch an der Unterdruckleitung liegen. Also ist der Benzinhahn defekt..da der aber trotz Startpilot nicht anspringt ,liegst doch wohl an dem nicht vorhandenen Zündfunken..
Moin
Probier es mal mit bremsenreiniger
Nimm Kerze raus bremsenreiniger in die brennkammer Kerze rein und Dan mal kicken
vergaser nochmal reinigen ,am besten mit nem ultraschallbad
Ich habe den bereits gereinigt und der war sogar ziemlich sauber da gibts nichts mehr zu reinigen
Reinige den Vergaser noch mal und zwar richtig ordentlich. Auch die Düsenstöcke und deren winzige Löcher.