Roller Motor bekommt kein Benzin, was tun?

3 Antworten

Kenne den Roller nicht, aber nur mal so als Denkansatz: zieht er den Luft durch den Vergaser? Ohne Luft auch kein Benzin! Wie steht die Drosselklappe?

Herik852
Beitragsersteller

Hallo danke für deine Antwort, Luft kommt durch den Vergaser ja. Hab es mit und ohne Luftfilter versucht leider ohne Erfolg. Drosselklappe steht normal wie immer. Hab beim Starten auch versucht mit dem Gas zu spielen hat auch nix gebracht.

Vergaserdüsen sind zugesetzt, so das kein Benzin in den Brennraum gelangen kann. Also durchblasen oder mit dem gaaanz dünnen Draht durchstechen..

Herik852
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die unten im Vergaser? Die habe ich schon sauber gemacht. War auch kein dreck oder sonstiges Drin

wildpark6  09.06.2018, 14:49
@Herik852

Ja unten in der Schwimmerkammer . Wenn die frei wäre, würde Benzin an die Zündkerze kommen. Mit Startpilot gehts doch ,....

und wie sieht es mit dem Öl aus?

Herik852
Beitragsersteller

Hallo Danke für deine Antwort, Öl wurde erst nachgefüllt und ist genug drin.

Biberchen  08.06.2018, 16:32
@Herik852

dann solltest du sehen ob das Benzin vom Tank in den Vergaser kommt, dann weißt du das es nur noch am Vergaser liegen kann.