Welche roller?

3 Antworten

Wenn du einen guten Rat willst, dann kaufe keinen Roller für 300€.

Schau mal, jetzt ist das Wetter doch nicht so, dass man Roller fahren wollte - bei mir liegen 40cm Schnee.

Spare doch bitte noch bis zum Frühjahr, denn dann kannst du noch etwas auf deine 300€ drauflegen und dir einen gut erhaltenen Marken-Roller anschaffen, an dem du auch Freude hast und kein abgerocktes No-Name-Produkt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Älterer Markenroller. Suche mal um die 450€ und handle runter, wenn sich der Verkäufer drauf einlässt. Jetzt im Winter will niemand nen Roller und du bekommst gute Exemplare für wenig Geld. Schaue im Vorfeld auch, ob es Ersatzteile gibt. Es nützt dir nichts, einen billigen Roller zu kaufen, den man nicht repariert bekommt.

Für 300€ könntest du eventuell nach gebrauchten Rollern von Marken wie Piaggio, Yamaha oder Kymco Ausschau halten. Schau nach Modellen, die zuverlässig und wenig gelaufen sind. Wichtig ist, dass du den Zustand des Rollers genau überprüfst, bevor du kaufst. Denk auch an die Kosten für Versicherung und Wartung. Viel Erfolg bei der Suche!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

wildpark7  02.12.2023, 21:28

für 300 Takken gibts maximal Chinakracher..