Roller schneller machen?

1 Antwort

Denk bitte immer daran, dass du damit Versicherungsbetrug begehst, deinen Roller ohne ABE fährst und zusätzlich auch noch Fahren ohne Führerschein riskierst, wenn du erwischt wirst. Von einem Unfall will ich gar nicht reden.

Wenn du mehr Anzug willst: Andere Vario, Sport Auspuff und vernünftig aufeinander Abstimmen. Viele Roller sind auch über die Ansaugung oder den Vergaser gedrosselt, du kannst einen Haufen Sachen machen, um der Kiste mehr Power zu geben. Aber vielleicht beschäftigst du dich erstmal ein wenig weiter mit der Thematik, und schaust dir mal das Prinzip von einem 2-Takter an und einer Roller-Automatik. Dann kommst du schnell selber drauf, was du noch so verändern kannst.

wattdennnu2  10.05.2022, 18:11
Fahren ohne Führerschein...

Nein. Fahren ohne Fahrerlaubnis und das ist eine Straftat!

g3n3r4l01  10.05.2022, 18:11
@wattdennnu2

Ja, der Wille war da, nur die Formulierung nicht ganz richtig ^^ Danke dir :)