Roller Schlüssel defekt?

2 Antworten

Das Zündschloss funktioniert nicht mehr und wurde überbrückt, der Roller lässt sich von jedem ohne Schlüssel starten und muss dann über den Notausschalter abgestellt werden.

Ziizu
Beitragsersteller

Ah also da ist ein Knopf welcher denn Roller immer startet ?

migebuff  01.05.2022, 17:31
@Ziizu

Davon wäre anhand der Beschreibung auszugehen.

ich versteh's auch nicht, warum man das nicht reparieren lässt

und 50ccm mit 50PS wird auch nicht sehr lange halten, oder hat das jemand geschrieben, der die Daten von seinem eigenen Fahrzeug nicht kennt,

oder ist es gar ein Schelm?? - oder doch was Anderes?

Ziizu
Beitragsersteller

Er meinte wahrscheinlich 5 anstatt 50