Honda Forza 125 erkennt den Schlüssel nicht?

2 Antworten

Du nimmst Schraubenzieher, Inbussschlüssel, Maulschlüssel und nimmst die Verkleidung ab.

Ohne Verkleidung hast du Zugriff auf das helmfach.

Ansonsten kansnt du mit der Schlüsselnummer einen Ersatzschlüssel bestellen. Der müsste in den Unterlagen sein, oder gegenfalls den Händler nachfragen.

  1. Dich wundern wieso bei dieser geringen Entfernung bereits der Schlüssel nicht mehr erkannt wird und sich das Helmfach verriegeln lässt obwohl der Schlüssel darin ist.
  2. Versuchen einen Ersatzschlüssel zu organisieren
  3. wenn 2. scheitert, jemanden suchen der das Helmfach ohne Beschädigung auf kriegt
  4. Wenn alles geschafft ist, einen Ersatzschlüssel anfertigen lassen, falls nicht vorhanden und 2. somit gescheitert ist.

Ist ja ein Roller, vielleicht bekommt man durch eine gewisse Neigung diesen Schlüssel wieder näher zum Empfänger?

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.