Roller mit Hund im Änhanger?

3 Antworten

Ja, darfst du! Den Hänger ziehen und auch den Hund mitnehmen. Weil rein rechtlich dein Hund als bewegliches Gut zählt. Was etwas Probleme bereiten kann, ist die Sicherung vom Hund. Du musst sicherstellen, das er nicht aus dem Hänger fallen oder springen kann.

wenn sichergestellt ist das der hund nicht raushüpft gibt's da kein problem

ich hab selber den Mofa lappen gemacht und rate dir dringendst davon ab den lappen zu machen. Nach ein Jahr endet es damit das man das ding entdrosselt oder hinaus... .Zum Thema Hund hab ich echt keine Ahnung. ):