Roller Marke ist?

Von vorne  - (Technik, Motorrad, Roller) Die Seite  - (Technik, Motorrad, Roller) Vielleicht Marken logo - (Technik, Motorrad, Roller) Irgend eine Beschreibung  - (Technik, Motorrad, Roller)

6 Antworten

..das ist ein normaler Allerwelts Baumarkt/Versandhandel Roller- Zum her richten eigentlich sinnlos. Die Dinger gibts unter 300€ gebraucht - migebuff hat das wesentliche erwähnt..

Mit ein paar mehr Fotos (ohne Wäscheständer, von der Seite) wäre es einfacher. Aber immerehin:

Motorcycle SAE MP DOT (Bild 4):
SAE => Society of Automotive Engineers (USA)

DOT => Department Of Transportation (USA) lässt auf eine Zulassung in den USA schließen

XUNDA R PL => lässt auf China-Import in die USA schließen.
http://motorcycles.su/motorcycles/xunda.html

Der Longjia lj50qt-5 wird unter dirversen Bezeichnungen verkauft, die drucken dir da alles drauf, wenn du genug davon abnimmst. Otto verkauft das Ding als "GT Union Manhattan", Nova Motors als "GT Extreme". Ersatzteilversorgung wird wie bei allen Chinarollern wohl problemlos sein, da die Motoren fast alle baugleich sind.

Dann ist es ein Chinaroller, jeder halbwegs bekannte Hersteller hätte wohl sein Logo irgendwo angebracht. Reparatur kannst du da aber vergessen, gibt keinerlei Ersatzteile

Xunda ist die Marke steht ja da :)

Vom Hersteller Jinlang.