Roller springt nicht an?

3 Antworten

Sauger das ganze benzin ab und Fülle ein gutes neues Gemisch ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alexksk
Beitragsersteller

Habe ich schon getan.

Unterdruck funktioniert? Sprit kommt zum Vergaser aber nicht zur Kerze...

Alexksk
Beitragsersteller

aus dem Schlauch beim vergaser kommt kein Benzin an. Der vergaser bleibt leer

Alexksk
Beitragsersteller
@wildpark7

Nein sie sind richtig angeschlossen. Ist ja wohl nicht so schwer

Alexksk
Beitragsersteller
@wildpark7

Jap, habe sie richtig angeschlossen. Passiert trotzdem weiterhin nichts

Vielleicht ist tatsächlich Wasser im Tank.

Alexksk
Beitragsersteller

Ich habe den Tank schon einmal komplett auslaufen lassen und neuen Sprit eingefüllt