Roller helmfach klemmt?

2 Antworten

Fahre mal bitte zum toom-Baumarkt und hole dir dort ein Fläschchen Zylinderspray (siehe Bild), die müssten es vorrätig haben.

Verwende kein WD 40 oder normales Öl.

LG

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
 - (Reparatur, Moped, 50ccm)

Wenn die Möglichkeit besteht,daß du seitlich die Verkleidung entfernen kannst,könntest du das Schloss aus der Verriegelung lösen. Ist jetzt nur so eine Idee von mir,da ich ja nicht deinen Roller kenne. Hoffe ich konnte helfen.