Helmfach geht nicht mehr auf

3 Antworten

Ein bekannter hatte so ein ähnliches Problem er musste das Zündschloss wechseln .er hat eine Werkstatt für roller so ein schloss zu reparieren ist nicht so einfach .am besten in eine Werkstatt gehen

Oder der Seilzug ist aus der Verankerung gelöst vom helmfach der muss nicht gerissen sein war bei mir auch ich fahre eine yamaha aerox 2013

Wahrscheinlich ist der Seilzug gerissen. Prüfe es mal nach.

Kevin3513
Beitragsersteller

Und wie Prüfe ich das nach, ohne direkt in eine Werkstatt zufahren ?