Wie kann man das Helmfach vom BAOTIAN BT49-QT ohne Schlüssel öffnen?

2 Antworten

Du musst auf der Schlossseite mal unter die Verkleidung blicken. Wenn Du Glück hast, führt ein Seilzug vom Schloss zum Schliessmechanismus am Ende der Sitzbank. Wenn ja, versuche am Seilzug zu ziehen um den Sperrmechanismus zu entriegeln.

Interregnum
Beitragsersteller

WIe bekomme ich die Verkleidung ab? Habe drei Schrauben gelockert, aber so leicht gehts nicht. Ich will auch nichts demolieren...

Parhalia  19.08.2015, 19:09
@Interregnum

Die Verkleidung bekommst Du nicht ab. Da musst Du entweder hintergreifen, oder Dir einen stabilen Drahthaken biegen und versuchen, nach dem Seilzug zu nesteln.