Roller hat start schwierigkeiten?

1 Antwort

Ich fahre auch Yamaha, aber ne 4-takter SR. Wurde denn die Zündkerze schon mal ausgetauscht? Zur Zeit gibts überall Probleme wegen Nässe, bei so nem Wetter lass ich nach längeren Standzeiten vorsichtshalber öfter mal die Schwimmerkammer ab (Schraube unten am Vergaser), weil das Kondens- und Regenwasser immer gerne überall reinkriecht und alles lahmlegt. Auch die Elektrik kann davon betroffen sein, Wassereinbruch im Zündschloss oder in anderen elektrischen Verbindungen kann auch solche Fehler verursachen, die dann aber verschwinden wenn alles wieder trocken ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Maxim2105
Beitragsersteller

Zündkerze habe ich vor 3 monaten gewechselt sollte also noch gut sein und elektronik sollte auch gut sein habe vor ein paar tagen die kabel von der cdi und vom pick up neu isoliert und die ganze elektronik funktioniert noch einwandfrei, ich werd des mit den vergaser mal morgen portieren gibts bei den gurtner (Pv 12) vergassern auch unten eine ablass schraube und wenn ja muss ich irgendwas beachten?