Speedfight 4 Tinspritzer Tunen?

wildpark7  05.06.2024, 23:18

Baujahr?

Jannisstb
Beitragsersteller

1 Antwort

Wenn du vernünftig bist, dann lässt du das....

Eine erloschene Betriebserlaubnis ist zwar nur eine Ordnungswidrigkeit aber dafür ist Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat und außerdem gibt es, im Falle eines Unfalls, Stress mit der Versicherung.....

Du wirst doch sicherlich noch andere Führerscheine machen wollen aber das geht mit einer Sperre nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Jannisstb
Beitragsersteller

Ja das ist mir alles bewusst. Aber ich will wissen was man tunen kann