Roller geht nach starten direkt wieder aus?

1 Antwort

Hallo, wenn da Benzin aus dem Vergaser läuft hast du beim Zusammenbau etwas falsch oder verkehrt zusammen gebaut. Hat das Teil eine Schwimmerkammer oder ist es ein Mempranvergaser da ist ein Ventil das verhindert das Überlaufen. Danach solltest du als erstes sehen. Zu den Gemischschrauben, in der Regel dreht man diese ganz zu und danach eine Umdrehung heraus als Grundeinstellung, wenn das Teil dann läuft spielt man an der Schraube mit Gefühl etwa in 5 Gradschritten nach rechts oder links bis ein gleichmäßiger lauf steht.

Kleiner Tipp, wenn du solche Sachen machst und noch nicht so viel davon verstehst machst du vor jedem Schritt ein Bild damit wird es beim Zusammenbau leichter.

Max2006Mm
Beitragsersteller

Mein Roller hat irgendwie keine Gemisch oder drehzahlschraube habe nur eine Standgas Schraube das war’s und habe im vergaser eine Schraube vergessen also der Schwimmer ist locker