Roller geht nach starten aus?

2 Antworten

Falschluft. Googeln und beheben. Dann Vergaser einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Wyld0111
Beitragsersteller

Kompressionsmessgerät zeigt ca 6 Bar an

Vielleicht ist der Auspuff zu. Oder in der Zündung etwas Feuchtigkeit.
sind noch die Original düsen im Vergaser drinnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wyld0111
Beitragsersteller

Auspuff hab ich abgebaut und versucht den zu starten, Problem war immernoch da.. Zündung weiß ich nicht genau aber der Vergaser ist original und komplett sauber, Düsen genauso.

Baum55561  16.07.2024, 16:36
@Wyld0111

Vielleicht ist wirklich Feuchtigkeit in der Zündung. lass in mal 1 tag in der Sonne stehen (hat bei mir geholfen)

Wyld0111
Beitragsersteller
@Baum55561

Okay kann ich machen sobald schönes Wetter ist 😅 Was denkst du wäre kaputt wenn es dann immernoch nicht geht?

Baum55561  16.07.2024, 16:45
@Wyld0111

ich würde dann mal die Kompression messen. und die Zündspule und Die CDI wechseln.

Wyld0111
Beitragsersteller
@Baum55561

Mach ich mal, danke für die Antworten :)

Baum55561  16.07.2024, 18:25
@Wyld0111

Gern geschehen. ich hoffe du kannst dein Problem lösen. wenn du wieder Hilfe brauchst melde dich einfach :)