Roller geht bei schlagartigem Vollgas aus?

Neu gebraucht erworben. Und angeblich soll alles original sein nichts getunt!!

Also der Luftfilterkasten ist original kein Sportluftfilter , das kann ich bestätigen.

1 Antwort

Naja wenn das Ding neu ist bring es zurück (und kauf am besten direkt was anständiges)

Elvis580
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, würde als Bastler verkauft und rückgabe ausgeschlossen.

Vergaser gereinigt jetzt funktioniert es davor ist gar nicht erst gelaufen.

Es ist nur noch das Problem mit dem beim vollgasgeben und absterben des Motors... Das darf ja so nicht sein.