VN800 Vergaser einstellen?

1 Antwort

Der sprit läuft nur dann raus wenn irgendwas mit dem Schwimmer oder dem schwimmernadel Ventil nicht stimmt. Diese teile regulieren den benzinfluss und sorgen bei einem Defekt dafür, dass das Benzin den vergaser flutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

julio6738
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe den Vergaser auszubauen und zu reinigen, wenn ich aber alles auseinander hätte, gibt es wenige Grundeinstellung die ich vornehmen muss, meine Frage zielte eher darauf ab ob ich den Vergaser nur damit wieder einbauen kann

schlappeflicker  30.04.2022, 18:38
@julio6738

Was bringt dir die reinigung? Weißt du dass du Dreck drin hast oder soll das nur vorsorglich sein? Es reicht wenn du die von mir genannten Teile überprüfst.

julio6738
Beitragsersteller

Ich werde diese und generell noch andere Teile austauschen denke ich und ich dachte es kann ja nicht schaden gleich Mal eine umfangreiche Reinigung zu machen wenn ich den Vergaser schon Mal draußen und zerlegt habe 🤷🏼