Roller fährt bei Vollgas nur noch 8 kmh und hat maximal 5000 Umdrehungen und stottert extrem was könnte es sein?

3 Antworten

Alles...Bau deinen Roller wieder auf Original zurück mach eine Motorrevision dann wird er wieder laufen. Das was schon alles getauscht hast Auspuff und und und wird das Teil verheizt sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Garantie von dem Baumarktkracher aus China ist abgelaufen und es ist an der Zeit, ihn durch ein richtiges Zweirad zu ersetzen.

Scott1609
Beitragsersteller

Bro ich habe eine piaggio nrg power was für china scheiß

Das stottern ist das Erreichen der Höchstdrehzahl. Dort wird abgeschaltet damit der Motor etwas länger hält. 8 km/h, da wird die Variomatik im Ar... sein.

Scott1609
Beitragsersteller

Nene vario ist heile und er hat vom werk aus eine offene Zündung

martinreschke  15.01.2022, 23:09
@Scott1609

Offene Zündung? Was ist das. Wenn der Motor hoch dreht und das macht er, ist was faul an der Kraftübertragung ab Kurbelwelle bis zum Rad. Nun überlege was da alles bei dir verbaut ist. Vielleicht dreht der Reifen auf der Felge durch.