Roller auspuff reinigen wie?

3 Antworten

Also ausbrennen bei einigen motorroller ist nicht machbar da einige eine wabenwolle drin haben die beim ausbrennen schmilzt und somit den auspuff wegschmeißen kannst.

Das Problem habe ich nämlich auch und muss mir nen neuen auspuff organisieren.

Ich hab nen luxxon UNO roller und da ist der endtop Schweine teuer.

Nur Ausbrennen das Ding kannst du in Spülmittel einlegen und es bringt nichts nur das lose und frei Öl kommt raus mehr nicht die Ölkohle bekommt man nur mit ausbrennen heraus . Das Ding muss glühen nur heiß bringt nichts .  Den da ist noch so viel Kohle drin das es verbrennen kann .

nur bei einem 2-Takter sollte man den Auspuff ab und zu reinigen da sich im Auspuff Ölkohle bildet. Es reicht wenn du dann so 100 km am Stück fährst, dadurch wird der Auspuff wieder frei.

SCOOTERTUNING16
Beitragsersteller

Ich hab ein speedfight 2  der 2takter ist und ich habe den auspuff abgebaut und gesehen das er abnormal viel öl hat

deruser1973  02.11.2017, 09:51
@SCOOTERTUNING16

Dann stimmt die Vergaser Einstellung nicht... Da bringt reinigen nicht viel, der verkohlt schnell wieder..

SCOOTERTUNING16
Beitragsersteller

Ausserdem bin ich mit meinrn freunden immer auf großen strecken unterwegs da kann es sein das wir an einem tag 400km fahren

deruser1973  02.11.2017, 10:16
@SCOOTERTUNING16

Das glaub ich kaum..  Dazu müsstet ihr fast 10 Stunden am Stück fahren und das mit Vollgas...

Das schafft ihr nicht auf Chinaböllern...