Roller 250ccm wird zu heiß?

1 Antwort

ich kenne den Kühlmittel Kreislauf nicht, aber hat das Ding ein Thermostat. Wenn ja dann ausbauen. Es kann auch sein , dass die ZKD kaputt ist und die Abgase ins Kühlmittel bläst

Eurasia86
Fragesteller

Das wede ich mal versuchen mit dem Thermostat. Aber was soll ZKD bedeuten?

Eurasia86
Fragesteller

Ist behoben, musste den Kreislauf übern schlauch befüllen. Irgendwie kam vom behälter kein Wasser, obwohl alles frei ist. Ich hatte durchgepustet. Kam aus jeder Ecke Öffnung Wasser raus. Also Schlauch ab und befüllen bis aus dem Entlüfter Wasser kam. Danke...