Von Experte U7rmacher bestätigt

Leider muss ich Dich enttäuschen. Das ist ein ganz fürchterlicher Fake. Allein schon die gruselige Lünette. Sowas gab es niemals bei Rolex.

Schau Dir am besten im Internet an, wie eine DateJust aussieht.

Stevenrichi
Beitragsersteller

Ja gut das wären ja die neuen was ist Mit den ganz alten rolex datejust?

Mfg

Fraganti  31.03.2021, 19:05
@Stevenrichi

Auch die sahen nie aus wie eine chinesische 2€ Uhr, sonst würde es die Marke logischer Weise schon lange nicht mehr gebe.

Sorry, aber man muss nicht mal echte Rolex kennen, um zu merken, dass etwas nicht stimmt, wenn das angebliche x-tausend € Modell mieser verarbeitet ist als jede 19€ Casio.

Stevenrichi
Beitragsersteller
@Fraganti

Also ich habe die uhr noch wo anderester reingestellt zum Echtheit prüfen also einige haben gesehen das das Band echt ist und der rest auch nur die Lünette bei der habert es aber wer weiß.

Fraganti  01.04.2021, 09:45
@Fraganti

Dann frag diese Leute mal, wie ein Stahl Oyster Band Datejust die Nummer eines Bicolor Jubilee Bands GMT und die Nummer eines Bicolor Oyster Bands Submariner tragen kann, wenn es angeblich doch echt sein soll.

Stevenrichi
Beitragsersteller

Naja das würde ich nicht sagen eine rolex oyster perpetual date mit Stahl Lünette gibt es aber...

Bild ist nur ein Beispiel!!!

Bluemie  01.04.2021, 09:38
@Stevenrichi

Letztendlich ist das auch alles egal. Sag doch mal selbst, allein von optischen Erscheinungsbild - sieht so eine Luxusuhr aus einer der bekanntesten schweizer Manufakturen aus ??????

Um die Sache noch abzurunden, weil ja angeblich sogar die Echtheit des Armbandes bestätigt wurde. Wie kann es sein, das hier Punzen für Weißgold eingraviert wurden und gleichzeitig auf der Schließe das Wort "Steelinox" erscheint?

Nee ne, lass mal. Jeder, der Rolexuhren kennt, sieht hier einen Fake innerhalb von Sekundenbruchteilen und aus 10 Meter Entfernung. Diese Uhr kannst Du unbedenklich in der Mülltonne entsorgen.

Gamer500000000  12.04.2021, 20:28

Leider muss ich dich aber verbessern diese Lünette gab es sehr wohl bei Rolex und zwar bei der

Air-King Precision 14010.

Ich habe auch erfahren das mein Kollege seine rolex komplett umgebaut hat aber nur original Teil verwendet hat.

Allein die gerahmte 18K-Gold-Punze, die nie alleine steht, ist hier falsch. Da muss ich den Rest der Uhr gar nicht ansehen. Entweder es ist ein Stahlgehäuse mit falscher Punze (was ich vermute) oder ein Weißgoldgehäuse (dann auch Weißgold-Armband), wo Rolex außer der einen Punze, die auch noch gerahmt wurde, die anderen vergessen hat. Welche Wahrscheinlichkeit ist wohl höher...?