Rolex für 200€ auf Kleinanzeigen?

3 Antworten

Für 200,- gibt es bei Rolex so ziemlich gar nichts.

Versuche mehr Daten von dem Anbieter zu bekommen und melde dann alles Zoll/Polizei oder dem Rolex Rechtsvertreter in DE >  Loschelder Rechtsanwälte (vermute ich)

nico462  16.09.2024, 17:13

Doch gibt bei Rolex den Stift oder den golf Handschuh aber keine uhren da hast du recht

iq1000  16.09.2024, 17:47
@nico462

Ich meinte Uhrenteile. Das Zifferblatt kostet so ab 500

Echt, aber das Werk fehlt. Meine Vermutung. . .

iq1000  16.09.2024, 02:36

Für 200,- bekommst du vielleicht einen Zeiger.

NewMemer69  21.09.2024, 19:27

Wo denkst du sitzen die Zeiger drauf, wenn kein Werk drinnen ist?

Zudem kostet alleine das Zifferblatt oder ein Zeigersatz schon weitaus mehr als 200€

GDNA55
Beitragsersteller

Auf einem anderen Bild ist die Zahl in dem Loch zu sehen

Blindipop  15.09.2024, 22:13
@GDNA55

Da Gehäuse und Zifferblatt echt wirken, muß es ja was anderes sein. Ich habe anvisiert, das Werk. Kaputt, getauscht? Was sagt der Verkäufer?

GDNA55
Beitragsersteller
@Blindipop

Er hat keine Papiere oder sosnt was weil er die selber auf Kleinanzeigen gekauft hat. Er hat deswegen keine Ahnung ob sie echt ist oder nicht

GDNA55
Beitragsersteller
@Blindipop

Aber die Uhr wäre völlig inordnung und keine Beschädigungen oder sosnt was

Blindipop  15.09.2024, 22:17
@Blindipop

Wie begründet Verkäufer den Preis? Was hat er selbst bezahlt? Gute Replik??

GDNA55
Beitragsersteller
@Blindipop

Kann ich dir den Rest privat schicken?

GDNA55
Beitragsersteller
@Blindipop

Er sagt nicht was er selbst bezahlt aber auch so um 200€

Von Experte Uhrmensch742 bestätigt
Na jetzt denke mal scharf nach...

Nein natürlich nicht. Der Handel mit Fakes ist übrigens auch illegal.

Jeder kennt Rolex und weiß, dass die Uhren einen gewissen Wert haben. 2 Sekunden googeln und du weißt, die gezeigte Uhr liegt im 5-stelligen Bereich.

Jemand, der eine "Rolex" für 200€ verkauft weiß, dass sie fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung