Pagani Design GMT II Preis Leistung?

2 Antworten

Was ist eure Meinung dazu?

Schwachsinn. Eine Rolex macht nur Sinn wenn sie echt ist. Man kauft die ja für sich selber. Wenn man dann selber nicht komplett hirntot ist dann weiss man dass sie Fake ist, also noch unter wertlos, und und dem Moment würde man sich sich ja vor sich selber ekeln.

Es gibt genug andere Uhren die man kaufen kann, Seiko, Timex, Sinn usw usw.

Du solltest dir die Sub erst holen, wenn du den doppelten Preis der Uhr auf dem Konto hast.

Von Hommage halte ich nichts. Entweder Original oder dann eine andere anständige Marke.