Rodipet Hamsterfutter Erfahrungen?
Guten Tag liebe community,
Seit kurzer Zeit besitze ich einen Russian Blue Hybriden. Zuerst fütterte ich sie mit Bunny Zwerghamstertraum, doch fand schnell heraus, dass das Futter schädlich bzw. nicht ausgewogen für Hamster ist.
Daraufhin bekam ich etwas Übergangsfutter einer Freundin von mir von der Marke "Rodipet".
Es ist ein reines Hybridenmenü und meine Hamsterdame scheint es sehr zu mögen.
Ist das artgerechtes Futter oder eher nicht? Sollte ich es mir selbst für meine Dame kaufen?
Vielen Dank! :)
2 Antworten
Naja... also ich kauf es nicht, für keins meiner Tiere, die kriegen entweder von der krämerei oder von der Körnerbude ihr Futter, da kann man über gutes Futter reden.
Naja... nein finde ich nicht. Im Netz gibt es auch Listen wo du das Futter selbst mischen kannst, dann hast den Palaver nicht beim bestellen.
Hab gerade bei der Krämerei bestellt, vielen Dank. :)
Futterkrämerei oder Futterparadies ist zu empfehlen. Sonst leider nichts. (Außer irgendwelche Privatunternehmer die ich so jetzt nicht kenne)
Ich glaube shortys, hamsterbacken Shop und Mixerama sollen auch gut sein
Bei shortys bin ich mir nicht so sicher, bei den anderen aber schon.
Es ist aber wesentlich besser wie Bunny, oder? Würde ich es online bestellen, dauert der Versand zu mir 3 Tage. Übergangsweise bis es da ist kann ich Rodipet weiterverwenden, oder?