Warum zwingen einen die Verkäufer im Zooladen?

3 Antworten

Ein Hamster ohne Vitamintropfen? Das geht nicht!

Der Laden ist scheiße, so sieht's aus.

CaraDior
Beitragsersteller

Dieses Bunny Futter 500g, kostet allein schon 9,99€

Diese Bunnytropfen kosten auch 9,99€

mendrup  26.07.2024, 19:22
@CaraDior

Und der Hamster 10€. Die Geschäfte verdienen ja auch nicht an den Fischen..

CaraDior
Beitragsersteller
@mendrup

Bei uns kosten die Hamster 35€ im Zooladen

Skyla112  27.07.2024, 07:19
@mendrup

Nö sind alles Hamster aus Massenzuchten Mittlerweile findest du kaum noch Hamster für 10€ .....naja man sollte Tiere dort sowieso nicht kaufen, es sei denn man möchte einen Hamster mit Giardien, Lungenwürmern haben. Und die Geschlechter können die dort auch teilweise nicht richtig bestimmen

Die verdienen ihr Geld nicht wirklich an den Tieren sondern an dem Rest was die Verkaufen. Die Tiere sind ein Einmalkauf und alles an Futter und so muss ja öfters gekauft werden.

Und dann machen sie es halt so das es wichtig ist sieht man z.B auch bei Deichmann mit den Ganzen Schuhdeo, wasserabweisender Spray etc..

mendrup  26.07.2024, 19:45

Stimmt, Deichmann erzählt mir immer, dass die Schuhe sich ohne das Spray auflösen würden. Tolle Schuhe 😂

Youarebeutifull  26.07.2024, 20:40
@mendrup

Immer so. Ich sag einfach immer das ich das schon zuhause hab oder ich bezahl direkt und gehe.

ja aber sie wollen halt verkaufen. Wenn man dann auf unwissende Halter trifft, umso geschäftstüchtiger. Denen kann man allen Mist andrehen, schlechtes Futter, Gitterkäfige, etc