Rock unangenehm?

7 Antworten

Hochfliegen bei kurz kann passiern. Musst halt was drunter haben was nicht peinlich ist dann. Bei Rad fahrn hab ich nie Rock an.

Ja, passiert.

Dann sieht halt vielleicht wer kurz was du drunter trägst. Davon geht jetzt echt die Welt nicht unter und sterben tut man auch nicht dran.

Und die Rocklänge hat weniger Einfluss als das Material und der Schnitt. Je leichter und weiter geschnitten ist, umso flatteriger ist so was.

Also bei einem Röhrenrock aus Jeansstoff wird dir weniger wahrschienlich ein Blitzer passieren also bei einem Musselin Tellerrock.

Tannibi  16.07.2021, 14:40

Kleiner Joke aus England.

Einer Frau flattert der Rock sehr hoch.

Passant: "Airy, isn't it?"
Frau: "What did you expect, feathers?"

teebaumoel123
Beitragsersteller

Ich trag ja nur ne Unterhose drunter. Soll ich mir da ne kurze Leggings drunter anziehen

MaryLynn87  16.07.2021, 14:30
@teebaumoel123

Wenn du das möchstest dann mach das.

Ansonsten: lass es.

Du darfst anziehen was du willst.

Tasha  16.07.2021, 14:32
@teebaumoel123

Wenn die Unterhose gut sitzt ist das ja kein Problem. Eventuell dafür eine etwas Unterhose mit etwas Bein kaufen (keine Ahnung, ob es dafür einen speziellen Begriff gibt). Sollte jemand etwas sagen, bedenke, dass viele Jungs im Sommer nur mit kurzen Shorts, die oft einer Unterhose sehr nahe kommen und sonst komplett unbekleidet rausgehen, an den Strand, in den Park, manchmal auch in die Stadt etc. und dazu sagt normalerweise auch keiner etwas!

(…als Ergänzung zu den anderen Antworten: Wenn es Dir unangenehm ist/bleibt, mit einem Rock nach draußen zu gehen, ist es auch völlig ok, bei Hosen zu bleiben… Eine Freundin von mir hat mir zB mal erzählt, dass sie mit diesem "unten offen"-Prinzip so gar nichts anfangen kann - nach ein paar Rock-Versuchen in ihrer Jugend trägt sie bis heute grundsätzlich Hosen. Sie kann sich damit freier bewegen, sagt sie, und sieht deswegen auch nicht weniger weiblich aus.)

Mir persönlich nicht, aber meiner Freundin. Sie trägt meist Röcke, die kürzer sind als Knielänge, es ist auch schon oft vorgekommen, dass dieser hochgeflattert ist. Sie fährt auch Fahrrad damit. Aber da sie nicht möchte, dass man ihre Unterwäsche sieht, trägt sie immer eine kurze Stoffhose darunter. Ihre Freundinnen machen es genauso.

Für Rennen und Fahrradfahren wurden wohl die Hosen für Frauen erlaubt ;)

Ansonsten gibt es für jede Situation, jedes Wetter, jeden Style den passenden Rock.