Was zieht man in einen Club an?

PS: Ich trage relativ oft Röcke, weil ich mich darin wohl fühle, also wäre das bei mir nicht allzu aufgebrezelt.

10 Antworten

Ja ich finde das Outfit passend.
Du musst dich darin Wohlfühlen. Ich finde es eher unangebracht die die meisten Mädels heutzutage in Clubs gehen.

Schau da am besten nicht auf andere du gehst feiern um spaß zu haben. Da ist das Outfit zweitrangig.

Ich bin früher oft ganz normal in eine Disco gegangen ohne mich besonders schick zu machen. Klar gab es auch mal eine Ausnahme wo ich mich dann etwas schicker gemacht habe aber das war eher selten.

Klingt gut :) Ich trag immer das, worauf ich in dem Moment Bock habe. Manchmal etwas schicker, manchmal etwas lockerer. Aber meistens so wie du schon sagtest: Enges, freizügiges Top und skinny Jeans. Mach dich nicht so verrückt. Wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst

brezelhans
Fragesteller

Dankeschön haha bei mir ist das immer ein Teil der Vorfreude, dass ich mir schon ewig vorher überlege, was ich anzieh :)

jigsaw666381  20.10.2021, 15:32
@brezelhans

So war ich früher aber auch. :) Viel Spaß beim Feiern und pass auf dich auf

Ich kann dir versichern, dass die Jungs nicht an deiner Kleidung interessiert sind, sondern an dem, was sich darunter befindet!

brezelhans
Fragesteller

Hahaha ich gehe ja mit meinem Freund und dem ist es wahrscheinlich auch relativ egal was ich anzieh aber man will ja trotzdem gut aussehen ( und wenn man die falsche Kleidung trägt sieht man überhaupt gar nichts von dem, das sich darunter befindet)

Business Casual, wenn Du Anerkennung möchtest, etwas hoter, wenn Du auffallen willst.

Kürzer Rock, Strumpfhose und T-Shirt. Damit ist doch ein junges Mädchen gut angezogen und passt sicher für jeden Club. Wenn du dich damit wohlfühlst, würde ich gar nicht darauf schauen was andere anhaben. Natürlich, schick und sexy kommt meist besser an, als künstlich aufgebrezelt