was kann ich über eine Bein-Schiene anziehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schule wird sicherlich eine Ausnahme machen, wenn du wegen der beinschiene eine Jogginghose anziehst. Frag einfach mal nach. Oder zieh sie an und lass es drauf ankommen. Die wollen ja auch, dass du zur Schule kommst.

Ich denke das Verbot ist an diejenigen gerichtet die diese Hosen täglich anziehen wie andere Leute jeans.

Trenn die Naht an dem Hosenbein auf, wo du die Schiene hast. Vielleicht nicht unbedingt an deiner Lieblingshose, wenn du niemanden hast, der die Naht danach wieder zunähen kann.

Ich trage eine Knie-Schiene (Kreuzbandanriss), kann ich eine Leggings darunter anziehen? Sonst trage ich immer eine SEHR weite Jeans.

Ich hab eine Knie-Schiene (Kreuzbandanriss), darf ich eine Leggings unter der Schiene tragen? Ich trage momentan immer SEHR weite Jeans.