Langes Ballkleid bis zum Knie kürzen lassen?

1 Antwort

wenn du sowieso das kürzen lassen möchtets, wird dir der Schneider/bzw. die Schneiderin sagen, dass es geht und wie es geht. Es geht bei einem professionellen schon viel, kann aber sein, dass der Spaß nicht billig wird, je nachdem, ob die Figur des Kleides an sich, sich verändert.

Aber warte noch ab, es kann sein, dass es plötzlich die Vorschrift gibt, lange Ballkleider und vor allem, dass es nicht stimmt, und die Leute doch alle lang anziehen.

Ich würde das mit meinem Tanzpartner abklären, bzw. nichts kürzen.