Rock mit Knöpfen?

3 Antworten

Nur weil eine Frau keine Unterwäsche trägt, muss sie das ja nicht jedem zeigen

Ich hab ganz bestimmt kein Interesse meine Vagina zu zeigen.

Kein wunder das Männer, überwiegend alte Männer versuchen darunter zugucken.

Tja pech ich trage unter einem Rock noch nh fette safety pants.

oldfashioned66  17.09.2024, 08:53

Er geilt sich nunmal an Knopfmode auf und preist deshalb ja hier auch immer wieder seine Gigantoknopfklamotten an wie Sauerbier.

Zitronenbaum193  17.09.2024, 08:57
@oldfashioned66

Ich weiß noch wo ich ihn einmal verteidigt hatte, weil er nur wissen wollte warum er es nicht tragen darf.

Tragen darf er was er will, aber seine fetische hat er NICHT an fremden auszuleben!

oldfashioned66  17.09.2024, 09:57
@Zitronenbaum193

Tja, leider ist dieses Portal eben auch ein Tummelplatz von Fetischisten und Randgrupplern geworden, die hier ihre Echokammern zu finden hoffen.

oldfashioned66  17.09.2024, 10:00
@Zitronenbaum193

Eigentlich gibt es ja auch eine Rubrik "Fetisch". Aber da erlangt man ja nicht die Aufmerksamkeit, die man gerne hätte.

Nein.