Rock lieber mit Knöpfen?

3 Antworten

mir gefallen Röcke auch besser als Hosen, und ich trage auch lieber Röcke als Hosen, ich besitze auch einen Jeansrock, der vorne durchgeknöpft ist, den ich sehr gerne trage, allerdings ist er knielang, weil Miniröcke mir nicht so wirklich gut stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch bei Hitze gerne lange, leichte Röcke. Erstens mag ich den Fluss des Stoffes an den Beinen und wie er schwingt und es ist komfortabler, als ein Mini, den ich ständig zurechtzuppeln muss.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Auch mir durchgehender Knopfleiste?

Hallo,

ich trage sehr gerne kurze Mini Röcke.

meistens Jeans aber auch gerne mal n matten Kunstleder Rock.

wenns warm ist dann eher luftige Röcke.

sonst auch gerne in Kombination mit halterlosen Strümpfen.

ohne nie ich trage immer einen String drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung