Rock und Bluse altmodisch?

3 Antworten

"Ich finde eine Frau sollte doch ihre weiblichkeit auch durch die richtige Kleidung betonen."

Wir haben 2024 und nicht mehr 1960. Die Zeit schreitet halt voran und eine Frau kann ihre Weiblichkeit auch durchaus ohne Röcke und Blusen betonen. Es muss nicht direkt die Jogginghose und der Kartoffelsack sein, da gebe ich dir recht, aber die klassische Mode von früher hat langsam ausgedient, außer in sehr konservativen Berufszweigen. Für Männer gilt übrigens das gleiche, Krawatte, Hemd und Sakko sind doch auch nahezu verschwunden.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Man sagt ja in der Mode kommt alles mal wieder.
Aber hoffentlich nicht die Jogginghose.
Das sieht einfach nur furchtbar aus.

Kerstin002  22.08.2024, 17:35
@Blusenfan413

Die Jogginghose ist bereits lange wieder da, fahr mal morgens an einer Schule vorbei.

Ich persönlich liebe Blusen und trage sie auch sehr oft :)

Blusenfan413
Beitragsersteller

Und wie sehen die aus?
Auch mal mit Rüschen und sehr feminin?
Trägst Du da lieber Rock oder Hose dazu?

MynameisfabixD  22.08.2024, 17:44
@Blusenfan413

Lieber Hosen, Röcke mag ich überhaupt nicht...

Das sind so altbackenmäßige gestreifte oder karrierte Blusen mit Kragen, aber naja ich liebe es :D

Blusenfan413
Beitragsersteller
@MynameisfabixD

Finde ich aber trotzdem cool.
Und was für Hosen trägst Du dazu?
Ich mag ja die Hosen mit Knopfleiste bei Frauen sehr gerne.
Also Front Button Jeans oder Culotte mit Knöpfen.
Das passt immer sehr gut zusammen, und sieht cool aus.

Nein, ich trage alles 😄

Röcke und Blusen sind keineswegs altmodisch - doch die Zeit schreitet voran ...