Rock oder Hose?
Frage an die Frauen und Mädchen.
Tragt Ihr lieber Rock oder Hose?
Ist ein Rock für Euch bequemer als eine Hose?
Habt Ihr da besondere Vorlieben?
Ich mag ja geknöpfte Röcke sehr gerne.
Manche finden das zwar altmodisch, aber ich finde es immer wieder zeitlos schön elegant.
Mögt Ihr lieber kurze oder lange Röcke?
14 Antworten
ich persönlich trage lieber Röcke als Hosen, und der Rock auf dem 2. Bild gefällt mir auch sehr gut, allerdings dürfte er nach meinem Geschmack so ca 10cm kürzer sein, dann würde ich diesen Rock auch sehr gerne tragen
Ich trage gerne und oft Röcke und Kleider. Fast schon bevorzugt.. Fühle mich aber auch in skinny Jeans sehr wohl. :)
Ich trage ausschließlich Röcke oder Kleider. Hosen trage ich überhaupt nicht mehr.
Ich fühle mich in Röcken und Kleidern mit schönen hochwertigen Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfen am Halter, chicer und besser angezogen als in Hosen.
Ich mag das Tragegefühl und die Optik sehr und finde sie auch viel bequemer als Hosen.
Ich trage Röcke und Hosen aber die Röcke auf den Bildern sind aufgrund der vielen Knöpfe nicht schön und ich würde sie nicht tragen. Ohne die Knöpfe würde ich den zweiten Rock tragen.
Also am Oktoberfest würde ich einen Rock tragen weil man damit weniger auffällt.