Rock und Bluse?

6 Antworten

Also ich trage sowas sehr häufig. Ich kann auch nicht unbedingt sagen das Hosen und Pullis bequemer sind. Ich trage aber Rock und Blusen wohl auf eine andere Weise wie du vielleicht meinst, eher Karobluse, Minirock und Springerstiefel. 😅 Aber ich finde das man durchaus auch mit Hose und Pulli "weiblich" aussehen kann. Man sollte einfach tragen was einem gefällt und worin man sich wohlfühlt und nicht um nur seine "weiblichkeit" zu betonen. :) Und mit irgendwelchen Trends gehe ich schonmal garnicht.

Ich trage im Sommer auch Rock, aber eher mit T-Shirt, weil ich das modischer finde. Trotzdem habe ich einige Blusen, die ich auch anziehe.

Im Herbst und Winter sind mir Rock und Bluse zu kalt.

Ich trage meistens Kleider.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Magst Du Kleider mit vielen Knöpfen?

Freya4711  01.10.2024, 12:20
@Blusenfan413

Kommt drauf an. Schließe ich jedenfalls prinzipiell nicht aus. Einzelfallentscheidung.

Zum Glück leben wir in einem Land, indem immer noch jeder Mensch selbst entscheiden kann, wie er sich kleidet. Was du davon hältst kann uns mal völlig egal sein.