Kurzer Rock mit Knöpfen?

7 Antworten

Ich finde generell Kleidung mit solch überdimensionierten Knöpfen richtig hässlich. Das sieht völlig daneben aus. So etwas tragen wirklich nur eine Handvoll Menschen mit einem sehr stark ausgeprägten Faible für genau solche Knöpfe.

Ist optisch nicht so meins😅 jeder wie er mag.

Ich selbst trage normale Miniröcke, und dann je nach Laune vielleicht noch trägerlose Strümpfe. Und Unterwäsche lasse ich da nur ganz selten weg...

Aber wenn dir solche Röcke gefallen, ich werde es dir nicht abstreiten ( ᵔ ᴗ ᵔ )

Hey, mir persönlich gefallen diese Röcke nicht besonders. Ich trage lieber kurze Hosen, aber wenn ich lange Hosen trage bevorzuge ich solche mit 3 Knöpfen. :)

Bei diesee Hitze trage ich am liebsten Bikinis. XD. Nein, bin aber gerade in den Ferien und da trage ich eigentlich immer Bikinis uns bin entweder am Pool oder Strand. ;)

LG

Blusenfan413
Beitragsersteller

Kurze Hosen finde ich auch cool.
Aber mindestens 5 Knöpfe sollten sein.

Hallo ich finde es steht dir super meins ist es nicht so aber ich würde bei der Hitze nicht so viel Leder tragen weil es zu warm werden kann und auch kleben wird an der Haut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blusenfan413
Beitragsersteller

Gibt ja auch Röcke aus Stoff mit Knöpfen.
Leinen oder Baumwolle ist sehr luftig und angenehm.
Aber die Knöpfe sind immer wieder der Hingucker.

Mir persönlich gefällt das nicht