Roccat Tastatur-Vulcan (White) oder Magma?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Vulcan (white) 100%
Magma 0%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vulcan (white)

Kommt aber drauf an, ob du lieber Membran oder Mechanische Switches haben willst. Rein Optisch gefällt mir allerdings diese Besser, auch wenn sie deutlich mehr kostet. Außerdem stehe ich auf Mechanische Switches

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

NoLo112006
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied zwischen Mechanisch und Membran? Kenne mich leider nicht so damit aus.

NoLo112006
Beitragsersteller
@VinceJosh

Ah das wäre glaube ich auch besser für mich, dankeschön!

Vulcan (white)

Finde Vulcan white fühlt sich besser an, hat besseren Sound und sieht besser aus :D

Jedoch ist eigentlich deine Entscheidung welche du besser findest.

Währe gut wenn du nen Media Markt mit beiden da hättest das du sie Testen kannst.

Jedenfalls hoffe ich das ich helfen konnte :D

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung