Wie findet ihr die Roccat Vulcan 122?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

2 Antworten

Ja

Klar Switches suuper schnell alles perfekt wirklich alles nur die tastatur soll nach ein paar nutzern probleme nach zeit bringen vob ca 5000 bewertungen meinten es 50 also in etwa 1prozent das nach ca 6 bis 12 monaten z.b die taste Z nicht mehr geht oder nicht beim ersten mal geht aber alle anderen nutzer die es 2 jahre verwenden haben keine probleme auf amauon z.b 4.8 sterne bewertung ich habe auch eine blackwidow und eine hundsmanelite aber die tastatur von roccat ist geiler,, und wie lange deine tastatur überlebt hänkt an dir selber ab wie du die behandelst ob du ragequitest wasser drüber gibst etc aber die ist wasser abweisend oder sowas

Von der Optik her richtig geil. Die Tastatur soll aber von der Verarbeitung her nicht gut sein. (Ich fragte auch hier danach).