Ist die Roccat Vulcan TKL wirklich Wasserdicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tastatur ist Devinetif nicht wasserdicht.

Was die wohl gemeint haben, ist, dass sie wasserfest ist. Da ist ein großer Unterschied. Wasserdicht ist, dass man die Tastatur Unterwasser tauchen kann, und sie würde noch funktionieren. Wasserfest ist, dass man ein Glas über die Tastatur kippen kann, und sie würde auch noch funktionieren.

Und das ist hier auch der Fall. Generell sind aber fast alle Tastaturen spritzwasserfest.

Ne ich glaube es nicht. Wenn da ein tropfen Wasser drauf kommt ist es nicht schlimm. Auch ich habe die Vulcan 121 aimo. Aber solltest du deine vulcan in Wasser "tunken" dann ist die definitv kaputt