Roborock verschließt Türen?

1 Antwort

So schlau sind die Dinger leider nicht.

Entweder die Tür selber schließen so dass der nicht rein kommt oder die Tür fest machen. Für Außentüren gibt es Vorrichtungen mit denen man die komplett offen fest machen kann. Die kann man auch auf die Innentüren schrauben. Ein Haken in der Wand und ein Bändchen für die Klinke tut es aber auch - oder ein Keil, da muss man sich aber immer bücken.

Eigentlich sollte der nicht so feste gegen eine Tür knallen, dass die sich schließt. Vielleicht stimmt was mit den Sensoren nicht?

Grimmi947
Beitragsersteller

Er schafft es nicht dass sie ins Schloss fallen. Aber es drück sie immer ganz leicht an und dann sind sie irgendwann so weit zu dass er nicht mehr raus kommt