Gute Staubsauger?

1 Antwort

Würde mir einen Delphin Staubsauger kaufen. Diese sind besonders gut für Teppiche.

Das Beste daran ist, dass sie im Gegensatz zu den meisten Geräten keinen Feinstaub hinten rausblasen. Dadurch werden die Teppiche viel sauberer und schöner. Feinstaub bleibt tagelang in der Luft, bevor er sich setzt. Dann sind die Möbel voller Staub und der Kreislauf beginnt von neuem. Auch die Teppiche sehen sonst bald wieder schmutzig aus.

Also, auf jeden Fall einen Staubsauger mit Wasserfilter. Delphin Staubsauger sind die Besten von allen. Habe schon über 20 Jahre sowas zu Hause und weiss wovon ich schreibe.