Wie fändet ihr eine Brawl stars Schule?
Die Idee habe ich von der Fortnite Schule? (Schule, PC, Politik) - gutefrage
Stellt euch vor es gibt eine moderne Brawl stars Schule, die neben normalen Unterricht und den normalen Abschlüssen auch spezifisch auf das Spiel Brawl stars eingeht. Das heißt man wird zusätzlich mit extra Schulstunden in Brawl stars "unterrichtet" und lernt es profimäßig zu spielen. Des Weiteren werden in den existierenden normalen Fächern auch Brawl stars Inhalte angeboten.
Beispielsweise gibt es in Mathe die Berechnung von Strecken auf der Showdownmap , eine GuV Rechnung seitens der Einnahmen und Ausgaben von Supercell durch das Spiel Brawl stars etc., in Sport wird auch ziehlen, strategie und Reaktionszeit trainiert, im Fach Englisch gibt es auch u.A. Gaming Sprache. Was haltet ihr davon? Würdet ihr gerne so eine Schule besuchen wollen? :) Außerdem könnte auch Trophäen pushen wie viele Runden man braucht um Brawler x auf y Trophäen zu Pushen.
Diese Frage kann sowohl von Schülern, als auch Ex-Schülern beantwortet werden. :)
27 Stimmen
4 Antworten
Das ist einfach nur schwachsinn.
Erstens, wer bezahlt die Schulen und Lehrer? Welche Eltern lassen die Kinder auf so eine Schule?
Zweitens: Welche Zukunftsperspektive hat es? Was bringt eine Brawl Stars Schule fürs Leben?
Stell dir mal vor, Supercell löscht das Spiel in 5 Jahren weil es sich nicht mehr für sie lohnt. Dann kann die Schule wieder dicht machen
Das wäre eine Zeitverschwendung.
Die idee ist unrealistisch und macht keinen sinn. Mit brawl Stars wirst du nicht weit kommen wenn du was erreichen willst.
Keine schlechte Idee und bräuchte ich unbedingt.