wann kommt wieder baseball in brawl stars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du meinst Basketbrawl.

Da kann man leider aktuell fast nichts sagen. Ich denke mal Supercell wird vielleicht irgendwann den Modus bringen, aber genaues weiß man nicht.

Liebe Grüße

LukaXWorld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Von einem Experten bestätigt

Den Mode ''Baseball'' gab es nie.

Wenn du die Events Basket Brawl oder Volley Brawl meinst, könnten sie vielleicht nächstes Jahr wieder kommen. Dieses Jahr wird es sehr wahrscheinlich nicht noch einmal spielbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Von Experte anything1423 bestätigt

Es gab noch nie Baseball

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k