Was haben alle gegen Brawl stars?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Keine Ahnung 83%
Weil es Müll ist 13%
Weil es AUT ist 5%
Yannik1337  24.02.2021, 20:28

Ich habe nichts gegen das Spiel habe nur die Lust verloren.

Hast du vielleicht Interesse an meinem Account?

Joleon
Fragesteller

Ich will keine Accounts haben. Das ist eh verboten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Verstehe ich auch nicht Brawl Stars ist mein Zweit Lieblings Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby
Keine Ahnung

Ich kenne mich da zwar nicht so aus.. doch ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass "AUT" aus dem Englischen kommt und du bestimmt "out sein" als Gegenteil von "nicht mehr in sein" meinst. Viele Grüße!

Joleon
Fragesteller

Danke für denn Tipp!

Joleon
Fragesteller

Kann ich leider nicht mehr ändern

LeadingLady  10.02.2021, 08:43

Entschuldige, ich meine natürlich I als Gegenteil von "in sein" I Wie peinlich. Da habe ich wohl schneller geschrieben, als ich denken konnte. Verzeihung!

Weil es hauptsächlich von kleinen Kindern gespielt wird, was nicht schlimm ist aber als ältere Person etwas lästig :)

Joleon
Fragesteller

OK. Endlich ein Hilfreicher Kommentar

Weil alle sagen das es für kleine Kinder ist!

Weil es Müll ist

Ich spiele das Spiel seit der Beta Edition und habe viel geld reingsteckt jetzt wollen sie alle og skins reinbringen wie Star Schelly Alle brawl pass skins kommen rein einfach dreck sind alle geld geil geworden Keine Spaß mehr am spiel nur noch kleine Kiddies die dich umbringen wen du mit ihnen Teamst

Woher ich das weiß:Hobby