Brawl Stars auf Handy oder tablet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Handy weil… ( eure Begründung) 60%
Tablet weil… ( eure Begründung) 40%

7 Antworten

Handy weil… ( eure Begründung)

KA finde ich einfach handlicher

Handy weil… ( eure Begründung)

...man auf dem Tablet den Gadget-Button nicht größer ziehen kann (glaube ich zumindest, ich hab's jedenfalls nicht hinbekommen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Tablet weil… ( eure Begründung)

man kann eine besser Sicht haben auf das Feld auf einem größeren Bildschirm haben und es ist ebenfalls leichter zu Zielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Handy weil… ( eure Begründung)

Darf auf tablet nicht und handy ist meiner Meinung viel besser

Katze605  08.03.2024, 20:32

Handy und Tablet finde ich (also manchmal Handy, manchmal Tablet. Also wenn man Zuhause ist Tablet und unterwegs Handy)

Handy weil… ( eure Begründung)

handy ist kleiner und passt dadurch besser in der Hand und handy hat man immer und überall bei sich Man kann also direkt loslegen

Hafenburger
Fragesteller

Ich meine von Spielgefühl an sich