Roblox anmelden?

Hab’s geschafft

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf "ANMELDEN" gehst musst du ein Konto haben. Wenn du ein Neues machen willst musst du dich registrieren.

Ich glaube mit ,,ist noch nicht im Gebrauch" meinen die das der Name noch frei ist und du kannst beides benutzen ich bin auf anmelden gegangen und war eigentlich voll easy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Superstella1612  21.10.2021, 14:45

Eventuell brauchst du ein neues Passwort wenn das nicht nklappt dann weiß ich auch nicht mehr

Superstella1612  21.10.2021, 14:41

Dann versuche es mit einem anderem Namen oder klappt das auch nicht ?

CHANTALdieECHTE
Beitragsersteller

Aber da steht ein „x“ davor und es ist rot. Und wenn ich dan weitergehe steht da drunter „der Benutzername enthält Fehler

CHANTALdieECHTE
Beitragsersteller
@CHANTALdieECHTE

Und auf anmelden steht da E-mAil Adresse oder Passwort falsch. WIE KANN DAS FALSCH sein???